Neue Anschrift – gleicher Standort

Neue Anschrift – gleicher Standort

Firmenadresse von Hartmann & König hat sich geändert

Unsere Firmenanschrift hat sich nach der von der Gemeinde Graben-Neudorf beschlossenen Straßenumbenennung geändert, nicht aber unser Standort und unsere Erreichbarkeit! Nach der offiziellen Platzeinweihung des Hubert-und-Ursula-Herberger-Platzes am Ende der Siemensstraße wird die Hartmann & König Stromzuführungs AG nun zukünftig unter der Anschrift „Hubert-und-Ursula-Herberger-Platz 1“ erreichbar sein.

Vor einigen Monaten hatte der Gemeinderat der Gemeinde Graben-Neudorf dem Wunsch unserer Gesellschafter und der zugleich dritten Unternehmer-Generation der Hartmann & König Unternehmensgruppe zugestimmt, diesen Teilabschnitt der Siemensstraße zur Würdigung der Lebensleistung der im Jahre 2015 verstorbenen Unternehmer Ursula und Hubert Herberger umzubenennen.

Nachdem unsere Bautätigkeiten zur Standorterweiterung nahezu zeitgleich abgeschlossen und die neuen Produktionshallen und Sozialräume in Betrieb genommen werden, war die offizielle Platzeinweihung am 20. Juli ein Grund mehr für uns, gemeinsam mit Gemeinderatsvertretern, Nachbarn und Vertretern lokaler Einrichtungen wie der Freiwilligen Feuerwehr Graben-Neudorf zu feiern!

Unser mittelständisches Familienunternehmen fühlt sich dabei dem Erbe und Andenken dieser beiden prägenden Unternehmerpersönlichkeiten, die die Firma mehr als vier Jahrzehnte lang mit unternehmerischem Weitblick und unermüdlichem Einsatz auf Erfolgskurs gebracht haben, in besonderem Maße verpflichtet und freut sich, unseren Kunden künftig mit vergrößerter Fläche unter dieser neuen Adressbezeichnung zur Verfügung zu stehen.

Von der Umbenennung des Platzes werden alle Unternehmen der Hartmann & König Firmengruppe betroffen sein, deren Firmenadresse sich damit von der bisherigen Anschrift Siemensstraße 6 in Hubert-und-Ursula-Herberger-Platz 1 ändert.

Zurück