Hartmann & König auf der TOC Europe 2015

Hartmann & König auf der TOC Europe 2015

Auch in diesem Jahr präsentierte die Hartmann & König AG ihre umfangreiche Produktpalette an Motorleitungstrommeln und Schleifringkörpern erfolgreich auf der TOC Europe. Die Messe für Hafen- und Terminaltechnologie fand vom 9.- 11. Juni 2015 im Ahoy in Rotterdam statt.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Leitungstrommeln und Schleifringkörpern konnte Hartmann und König zahlreiche Kontakte zu neuen potentiellen Kunden knüpfen sowie gute Beziehungen zu Bestandskunden, regionalen Vertretungen und Zulieferern pflegen. Auch unsere niederländische Vertretung, die Fa. Mijnsbergen/ATB Automation war auf dem Messestand präsent und unterstützte das H&K Sales Team kompetent bei der Beratung rund um die verschiedenen Fragen zu Anwendungsmöglichkeiten und Spezifikationen von Motorleitungstrommeln und Schleifringkörpern.

Die TOC-Europe gilt als eine der bedeutendsten Messen in der Hafen- und Containerbranche und wächst angesichts des weltweit steigenden Warenumschlags stetig. Mehr als 4500 Besucher konnten sich an den Messeständen von rund 160 Ausstellern von deren Angeboten im Bereich der Hafenlogistik überzeugen.

Zurück